ja ich bin DIE sabine s. seit dem neuen forum update funktioniert hier bei mir nichts mehr. ich wurde aufgefordert ein neues passwort zu verwenden. dieses hab ich getan und bin damit nicht reingekommen.
ich habe mir eines geben lassen und wollte mit diesem mir mein passwort geben und bin dann nicht in meinen persönlichen bereich gekommen. ich habe mir nochmal ein passwort geben lassen und das ganze noch einmal versucht, aber ich hatte keine chance in meinen persönlichen bereich zu kommen. stattdessen wurde ich komplett entfernt.
nun bin ich zwar neu registriert, aber sauber und rein wie ein babypopo. alle meine pn und das waren sehr sehr sehr viele, sind weg und meine ganze krankheitsgeschichte, die ich nirgendwo sonst dokumentiert hatte, ist auch weg.
meine vergangenheit ist weg. das ist zwar ein luxusproblem, aber es fühlt sich extrem komisch an, dass von mir hier, nichts mehr existiert, außer meinen beiträgen, hoffe ich, wo ich doch jetzt 10 jahre dabei bin und diese forumfamily mein leben extremst geprägt hat.
hat jemand ne idee, wie ich meine identität wieder erlangen kann, ohne dass sich die admins jetzt stundenlang hier verknoten.
fragezeichen (ich finds grad nicht)..
güßle
sabine s.