war ganz harmlos die op, komisch dadurch das ich mich so belesen hatte war ich nicht mal aufgeregt...
das einzige was wirklich ätzend war war diese doofe lidsperre...die war wirklich höchst unangenehm...
nach der op bin ich dann erstmal noch mit meinem vater im gegenüberliegenden cafe nen kaffee trinken gegangen...
dann gings ab nachhause...2 std später kamen dann doch die schmerzen, ich legte mich ins bett erstmal ohne schmerzmittel...
eine stunde später bin ich doch aufgesprungen, einmal tablette gegen schmerzen und einmal schmerztropfen.. danach gings...aber das auge tränte wie verrückt...hunger hatte ich nicht wirklich, ich begnügte mich mit suppen...ne tasse in die hand und runter damit
nur die ersten paar stunden sind blöd...
am nächsten tag hatte ich schon keine schmerzen mehr, es war als ob nie was gewesen wäre.. auch die sicht fand ich jetzt nicht sonderlich schlecht.....wobei mein optiker meinte das es den leuten die halt auf den augen eh gut/besser sehen das es denen schon eher auffällt als mir mit meinen 30prozent....
ich tropfte fleissig weiter...
sonntag also 3 tage später fiel mir dann die schutzlinse raus...ich wusste gar nicht was ich machen sollte, und rief in der praxis an...solange ich keine schmerzen hätte, wäre alles gut und ich müsste nicht eher hin als di...da hatte ich nachkontrolle...
blieb alles soweit beim alten...
dienstag leif die nachkontrolle auch bestens...keine besonderen vorfälle oder iwas...
in 5 tagen darf ich auch wieder alles
achja die sicht ist nun doch etwas trüber...also nicht milchig, aber eben wie als wenn ein leicht grauer schleier vor dem auge liegt... wie nebel.. aber für mich nicht weiter schlimm...da ich vorher eh schon schlecht sah, ist es so auch nicht weiterschlimm, nur eben noch ein bischen verschwommener wie vorher
ich habe sogar manchmal das gefühl das ich nicht mehr soviele doppelbilder habe...aber mal schauen was noch so kommt...
in 4 wochen soll ich nochmal hin.
alles in allem finde ich brauch man vor der op keine angst zu haben...sie ist gut auszuhalten(wobei ich nicht sehr schmerzempfindlich bin muss ich dazu sagen...)
das einzig anstrengende ist da eine stunde ruhig zu liegen(wo getropft wird)...und den kopf nicht soviel zu bewegen...da ich doch eher ein sehr lebhafter mensch bin der nicht lange ruhig liegen/sitzen bleiben kann hihi