schon wieder eine Frage...
Wie Ihr vllt schon gelesen habt, bin ich ja nach Hamburg gezogen und habe mir einen AA hier ausgesucht (durchs Forum empfohlen, vielen Dank an dieser Stelle dafür, wäre sonst echt aufgeschmissen gewesen).
Leider kam es dann gestern so, daß er mir sagte, das ich im linken Auge praktisch keinen und im rechten einen stets unterbrochenen Tränenfilm habe. Er geht auch davon aus, das die Keratitis im Januar daher rührte. Das Problem links ist seitdem bekannt und in Bonn ist man damals davon ausgegeangen, das es durch die Behandlung der Keratitis kommt, also umgekehrt. Jetzt ist auch rechts, so wie es im Januar links war, spricht dafür das der Hamburger Arzt Recht hat. Kommt Ihr noch mit
Jetzt meinte der AA aus HH (
Ich tropfe seit Januar schon dauernd und ehrlich gesagt, Beschwerden habe ich nicht die Bohne. An den Augen habe ich zwar auch Neurodermitis, aber stören tut mich das nicht. Keine CLs hingegend wäre echt ein Problem. Aber, wem sag ich das... Ich würde schon letztendlich klar kommen, aber...
Habe hier viel gelesen zum Thema trockene Augen und habe auch schon recht viel ausprobiert- werde nun das LipoNit testen und der AA hat Aletax- Avantndo (o.s.) aufgeschrieben und empfohlen, 2xtgl Leinsamenöl einzunehmen. Ist halt echt doof, weil ich Null Rückmeldung von meinen Augen habe (ja tut gut, ne doof oder sonst so was).
Würde gerne wissen, was Ihr dazu denkt, ob Ihr Erfahrung damit habt. Was Ihr mit dem CL Problem machen würdet...
Bin echt ein wenig, nunja,
LG aus HH- Kunterbunt
P.S.: Zum allgemeinen Verständnis, ich bin zudem Hörgerätträger und lese ergänzend von den Lippen ab, was ohne Cls nicht möglich ist... Noch ne Möglichkeit-
Sry, fühle ich voll wie so´n Jammerlappen...