Hallo,
So Huete war meine OP
Ich hatte mich beim
http://www.a-a-m.de/ (Augenklinik Am Marienplatz untersuchen lassen)
War mir dan lange zeit nicht sicher ob ich mich da auch operieren lasse, oder doch lieber zu dr Neuhann gehe (Die am Marienplatz ist scheinbar sein Bruder)
Hab mich aber dan doch dafür entschieden dort zu bleiben.
Operiert wurde nur das Linke AUge
Das auge war vor der Operation bei 20% Sehfehigkeit. Birlle brachte nix (Fensterglas),Kontaktlinsen kaeme ich auf 80% allerdings konte ich mich an die dinger nie gewöhnen.
Operiert hat Dr Tobias Neuhann ( ist nicht Dr Thomas Neuahnn).
Kosten trägt die Krankenversicherung
Operation war unter Nakose (Allerdings Leichte Nakose,das heißt zwischen drin hab ich verinzelte errinerungen. Wo er scheibar einem Assistenen erklärt hat was er macht.
Dauer der Operation ca 1,5h danach durfte ich wieder nachause. Morgen ist die erste Untersuchung.
Ich habe auch Tropfen 2 Sorten und eine Salbeverschrieben bekommen. DIe ich dan aber erst ab morgen brauche. Für Heute habe ich Tabletten bekomen, momentan ist es aber immer noch leicht taub (Aenlich wie beim Zahnartzt. Mal sehen ob ich noch schmerzen bekomme.
Ansonsten kann ich sagen das ich Dr Nehaus nicht wirklich gesehen habe. Vor untersuchung hat eine Kolegin gemacht. Und den Dr habe ich erst im Leute Nakotisierten zustand ohne Birlle zu sehen //erraten bekommen
So mehr gibts jetzt am ersten tag noch nicht zu sagen, Wollt nur auch mal schreiben wie es mir ergangen war,da mir doch die vielen beriochte hier geholfen haben mich zu dem schritt zu entscheiden