seid etwa zweieinhalb monaten habe ich nun schon meine harten linsen, komme damit aber ziemlich schlecht zurecht (obwohl meine kontaktlinsenanpasserin meinte, sie würden sehr gut sitzen...).
das größte problem ist, dass ich eigentlich fast täglich eine situation habe, in der mir eine linse (meist die rechte) urplötzlich total weh tut und reibt. das fühlt sich an als hätte ich eine glasscherbe im auge... wenn ich kann geb ich die linse dann schnell raus, wenn ich unterwegs bin, muss ich abwarten bis es wieder vorbei ist. meist dauert es nur 5 minuten, bis es wieder geht. letztens saß ich aber auch schon 15 min bei mc donalds und konnte nicht weg, vor lauter tränen konnte ich nix sehen. ziemlich fies. kann mir jemand sagen, ob das normal ist und ich damit leben muss??? oder passt da was nicht???
als ich jetzt 2 wochen am meer war, kam es kaum vor. vielleicht liegt es mehr am trockenen auge als an der linse?? oder liegt es vielleicht daran, dass ich da 2 wochen lang ungeschminkt war? ich glaube, es kommt öfter vor, wenn ich geschminkt bin..
ich bin über jeden tipp dankbar!
danke,
mel