am 13.03 habe ich in Bad Homburg am rechten Auge eine neue Hornhaut transplantiert bekommen.
Vor 30 Monaten habe ich das schon links machen lassen und mir war bis dato noch nicht bewusst, wie gut man eigentlich sehen kann
Nun gut, nun zu meiner Frage…
Bei der Abschluss Kontrolle kurz vor der Entlassung, sagte man mir dass alles super sei, wie es eben sein soll.
Mein Auge schmerzt nicht wirklich, es zwickt und zwackt leicht ab und zu, ist aber noch relativ stark gerötet, war bei der Entlassung vorgestern aber auch schon gerötet.
ICH MACHE MIR NUN Gedanken ob es eine Abstoßung Reaktion sein kann oder ob es einfach normal ist, da die OP erst eine Woche her ist.
Mit dem sehen, ist es wie folgt, ich erkenne was um mich herum ist, lesen geht noch nicht so gut, war beim linken Auge aber damals auch so, dass es mehrere Wochen gedauert hat bis es mit dem gut sehen geklappt hat.
Wie lange war bei euch euer Auge gerötet nach der OP? Mache ich mir unnötige sorgen? Ich würde ja in die Klinik fahren, kann aber nicht bei jedem Gedanken 200km fahren und mein Augenarzt vor Ort..naja…
Danke fürs lesen