Ich habe mich gerade auf die Station 13 ( die geburtsstation) ) geschlichen und berrichte kurz, was bis jetzt passiert ist.
Gestern, den 3.5.2010
Ich bin ca. um 8 Uhr aufgestanden und habe mich vors Telefon gesetzt um auf den Anruf zu warten, der mir sagen sollte, ob die Horhaut aus München auf dem Weg ist oder doch keine gefunden wurde. Positive Nachrichten! Die Hornaut war im Flugzeug unterwegs. Das bedeutete, dass wir nun von Bielefeld nach Münster losfahren mussten, da ich dort dann einen Tag vorher stationnär aufgenommen werden sollte. Dies geschah dann auch. Wurde dem Nakosearzt vorgestellt und dem Augenazt. Bin in meinem 3 Bett Zimmer und versauche mit meinen 20 jahren komplett den altersunterschied, aber die älteren Damen scheinen nett zu sein. Die Nacht habe ich schlecht geschlafen. EInfach viel zu nervös.
Heute 4.5.2010 (bis 10 uhr )
Morgens wurden wir gegen 7 geweckt und um 9 bin ich erstmal zum Frisör, da ich erst an 10. Stelle dran bin. Wahrscheinloich gegen 15 Uhr. Solange muss ich dannn nüchtern bleiben.... Das Warten ist echt schlimm, aber da muss man wohl durch. Werd jetzt mal zurück zur Station 3 gehen.... abwarten, aber kein Tee trinken
Melde mich dann sobald es geht mit dem Schauen.