Termine für den "Online-Stammtisch" der Keratokonus Selbsthilfegruppe:

Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.

Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)

In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.

Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)

Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)

Studie der Uniklinik Jena

Antworten
Blinde Kuh
KC-Erfahrung/Experience: Meine Erfahrung habe ich jeden Tag wenn ich versuche etwas zu lesen oder mit den Kindern Hausaufgaben mache und immer über oder unter der Zeile schreibe
es ist einfach belastend in jeder Lebenssituation, Andere Menschen finden einen unhöflich weil man (wohne auf einem Dorf )sie nicht grüßt (weil ich sie einfach nicht erkenne u.s.w er ist zum KKKK......
Keratoconus since: 1996
Experience with eyeglasses / lenses: Kontaktlinsen gehen mir auf den Nerv
Mögliche Ursachen: keine Ahnung
Ich über mich: 40 Jahre 2 Kidis Selbstständig Angst vor Ärzten und OPs

Studie der Uniklinik Jena

Beitrag von Blinde Kuh »

Letzten Dienstag 06.11.2007 habe ich in unserer Tageszeitun OTZ Gera einen Beitrag über Keratokonus gelesen, in dem war die Rede von einer Therapie ohne Kosten ( Studie )
Hat das Jemand von euch auch gelesen ?? oder war schon dort ?

die tel. iat 03641/933270

crosslinking@med.uni-jena

Liebe Grü…login to view the rest of this post

This topic has 2 more replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.

Registrieren Anmelden

Antworten
  • Similar Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag