2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten (wird vorab bekannt gegeben).
Dauerhafter Link zum KeraLens-"Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Es werden neue Kanäle aufgebaut, wie z.B. auf Mastodon und Bluesky. Weitere werden folgen.
Weitere Information und Diskussion dazu bitte hier: https://forum.keratokonus.de/viewtopic.php?t=6501
Alternative zur Organtransplantation
-
Oliver
Alternative zur Organtransplantation
wollte nur mal anmerken, dass es auch eine Alternative zur Organtransplantation gibt:
die UrTherapie von Franz Konz.
Sie basiert u.a. auf Rohkost und mit ihr schafft man die Grundursachen der Krankheit aus der Welt. Diese sind krankheitsverursachende Fehlernährung, Weglassung der Chemiegifte, Mangel an Bewegung/natürlicher UV-Strahlung/natürlicher Lebensweise, etc.
Der Körper geht dann, wenn ein gewisser "Point of no return" noch nicht überschritten wurde, zum gesunden Zustand zurück. Selbst bei sehr schweren Fällen gelingt dies meist.
Ist doch eigentlich ganz simpel und logisch:
Krankheit ./. KrankheitsURSACHE = wiederkehrende Gesundheit
Bei der Schulmedizin gibt's dagegen nur ganze oder halbe Symptombehandlung und die Gleichung lautet anders:
Krankheit + Chemiegifte/Wegsäbeln lebenswichtiger Organe/radioaktiv Bestrahlung = Gesundheit (wer glaubt das denn wirklich ernsthaft??!)
Wer mehr über die UrTherapie wissen möchte, der klickt einfach auf den Link.
Gruß,
Oliver
-
Edeltraud
Re: Alternative zur Organtransplantation
Ich habe zwar nicht ausschließlich nur Rohkost gegessen,
aber gesund und unbelastet gelebt.
Ich bin auf einem Dorf in Schlesien groß geworden.
Ich hatte immer viel Bewegung, frische Luft, habe viel Obst und Gemüse aus ökologischem Anbau gegessen.
Habe nur "gesunde" Lebensmittel gegessen. Unsere Produkte
waren damals kaum belastet und zur Zeiten meiner Tante waren sie garantiert frei von Chemie. Und trotz dem KC.
Und Generation vor uns hat es diese Krankheit und andere
auch gegeben nur, dass ein Bauer oder Bäuerin oder auch ein
Städter vor 150 Jahren mit Visus von ca. 40 sein oder ihr Leben immer noch irgendwie meistern konnte, da er oder sie nicht so "schnell und belastend" leben mussten wie wir heute. Wäre ich Bäuerin vor 150 Jahren gewesen hätte ich die Zizen der Kuh immer noch gefunden. Ich bin aber Programmiererin in heutiger Welt und muss Auto fahren (können?), Kleingedrucktes lesen und sonst noch viel gucken.
Und das ermüdet. Ich sehe zu Hause „fast gut“, gehe ich auf die Strasse, da merke ich sofort das Ausmaß der "Katastrophe“.
Ich will nicht zu denen gehören, die ihr Haus nur unter der Berücksichtigung der positiven Kräfte bauen, so, dass die Decken von Süd nach Nord gespannt werden müssen und so Ähnliches, suchen nur nach den „positiven Kräften“ und verschwenden dafür noch mehr Kräfte. Mir erscheinen sie als ob lebten sie neben der „positiven Kräften“, was auch immer das ist. In dem Fall essen sie auch nur Rohkost, glauben an Steine und haben auch so manches ………………..
Ich sage: keine Krankheit taugt was.
In heutiger Zeit, in der so starken Leistungsgesellschaft ist es verdammt schwer mit irgendwelchem Defizit zu leben.
Wir, KC Betroffene, wissen dass sehr wohl.
Uns sieht man keine Behinderung an, obwohl wir welche haben.
Fazit für mich: Mit einem gesundem Maß an Realität geht man besten durchs Leben.
Für manche Menschen ist vielleicht die Ur-Kraft das gesunde Maß an Realität, für mich aber nicht !!!!!!!
Edeltraud
-
Micky
Re: Alternative zur Organtransplantation
Was meinst du denn als Rohkostexperte wielange ich mir das Frischgemüse aufs Auge legen muß damit die Deformation meiner Hornhaut stoppt oder gar in die ursprüngliche Form zurückgeht?
Als Nichtbetroffener kann man leicht solche Sprüche hier loslassen aber helfen tun diese nicht wirklich...