Mein Zustand ist nun ca.8 Stunden Post OP
Zum operationsbeginn bekam ich dormicum was mich eine halbe Stunde schlafen ließ. Deshalb habe ich die zwei spritzen für die Lokalanästhesie ins Auge, den Lidspreitzer und die Entfernung des Epithels nicht mitbekommen.
Wach wurde ich so langsam als die letzten 5 Minuten das Riboflavin getropft wurde.
Die Sicht ist dann kurz gelb grünlich und wird dann wieder hell wie durch eine Sonnenbrille alles vollkommen Schmerzfrei.dann kam das Gestell mit der Lampe zwischendurch wurde immer weiter das Riboflavin getropft es kam mir was lang vor aber hauptsächlich weil ich Pippi musste
Nach 2 Stunden hat die örtliche Betäubung nachgelassen es hat sich ein leichtes brennen eingestellt getränt hat das Auge kaum bis fast gar nicht.Ich habe die Wirkung der OP Betäubung noch 2 Stunden ausklingen lassen weil die schmerzen sehr gut auszuhalten waren dann habe ich von der Schwester eine ibu 600 angeboten bekommen die ich nachmittags genommen habe seitdem merke ich das an dem Auge was gemacht wurde es brennt und sticht etwas aber es ist wirklich gut auszuhalten
Mal sehen wie die Nacht wird...
Und der morgige Tag dann sind die ersten kritischen Stunden von denen so viele geschrieben haben dass sie so schlimm sind schon rum
Ein Update folgt...