Hallo,
mich würde mal interessieren ob du nun besser siehst mit den operierten Augen. Also nicht subjektiv sondern richtige Unterschiede bei einem Sehtest.
Ich selbst hab vor ca 8 Jahren eine Mini-ARK machen lassen und da keine Verbesserung gehabt. Sehe mittlerweile links 16-20% und rechts 3-5%
Zu den Messungen die neben der Mini-ARK liefen und nicht die Augen direkt betrafen war es bei mir so das dort Methoden angewandt wurden welche eher in den Bereich Esotherik einzuordnen sind.
Wenn man ein bisschen was von Technik versteht gibt es auch zuviele Logische fehler sodas diese Methode garnicht funktionieren kann.
Die zu dem Zeitpunkt benutzte Methode war die Bioresonanztherapie (eine technisierte Form der Therapie mittels Stimmgabel)
welche also mittels Schallanalyse Messen soll welche Negativen Stoffe oder Microorganismen im Körper sind und mittels gegnschall irgendwie dem entgegenwirken soll....
Anfangs hatte ich da keine Ahnung von was die da machen und hab mich dementsprechend auch 2 oder 3 mal ohne zu murren untersuchen lassen.
Was mir aber Auffiel war das die Messergebnisse (wenn nach einem bestimmten Stoff gesucht wurde) total nach Zufall verliefen.
Was einmal negativ gemessen wurde war zum beispiel eine Sporenbeslastung welcher in manchen Getreidesorten vorkommt zb bei unsachgemässer Lagerung (da sollte ich dann gegenmassnahmen ergreifen), als das vom Tisch war wars auf einmal eine Strahlenbelastung (jeder Mensch strahlt ein bisschen also vermut ich mal es soll ne übermässige Belastung sein) die angeblich durch irgendwelche Wasseradern oder ähnliche Quellen zu Stande kam. Vorher war dies nicht aufgefallen.
Schon lustig ein Gerät was per Schall Radioaktivität messen kann... Und selbst wenn es Organismen messen kann dann würde dies bei der besten heute verfügbaren Technik hoffnungslos im Grundrauschen untergehen welcher dann mehr als 99% ausmachen würde (das Rauschen ist nicht berechenbar also kann mans nicht einfach so rausfiltern ohne das dabei der Rest verlorengeht). Von dem positiven Effekt des Gegenschalls mal ganz zu schweigen.
Als ich mich dann irgendwann Quer gestellt habe das ich diese Bioresonanztherapie nicht mehr machen möchte war es nur durch sehr viele Gespräche und Durchsetzungsvermögen meinerseits möglich die eigentliche Behandlung ohne dies weiterzuführen.
Einmal kam Herr Lombardi sogar mit irgendwelchen Holzkugeln an welche in meinen Wohnungsräumen negative Energie/Strahlung ka ich weiss nicht mehr genau was die verhindern sollten jedenfalls negative Einflüsse negieren.
In einem grösseren Test wo mehrere Angestellte zugegen waren hab ich dann in Zig Versuchen nachgewiesen das die Messungen nur innerhalb der normalen Warscheinlichkeit lagen (also ca 50% positiv oder negativ war jedenfalls nicht über 60% in der einen oder anderen Richtung bei einer Messeung mit dem mögliche Ergebnis 0 oder 1 also ja oder nein) und am Ende war er sogar noch so dreist und sagte der Versuch war ein Fehlschlag, denn er wollte mich davon überzeugen das etwas Gemessen wird. In echt war der Versuch kein Fehler sondern höchsten die Methoden fehlerhaft also unnütz und nur im Bereich des Ratens und normaler warscheinlichkeit.
Lustigerweise hab ich in einem aktuellen WDR Bericht nun die selben Messgeräte wiedergesehen.
http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehe ... d=13682446 (ab Minute 37)
Hier wurden sie zur angeblichen elektronischen Akkupunktur verwendet. Die traditionelle Akkupunktur hat seine Daseinsberechtigung und hat auch bei der Schmerztherapie nachweislich eine Wirkung. Ob das jetzt daran liegt das das Hirn selbst auf Abruf Endorfin (Morfiumähnlich) produzieren kann welches Schmerzlindernd wirkt durch die reine Erwartungshaltung das man etwas schmerzlinderendes bekommen hat weiss ich nicht jedenfalls funktionierts.
Der Placeboeffekt (Selbstheilungseffekte) und die Effekte wenn zum Beispiel ein Arzt sich gut dem Patienten widmet hat bei vielen eine positive Wirkung. Mir persönlich reicht die persönliche Widmung kombiniert mit der Schulmedizin. Mir ist klar das es Menschen gibt die an solche Methoden glauben und es denen auch eine positivere Lebenseinstellung gibt und somit zu mehr Lebensqualität und indirekt zu einem besseren Heilungsprozess verhilft.
Ich selbst kann aber aus Nebelkerzen dies nicht gewinnen. Seit dem ich ganz klein bin hab ich durch meine ehemals stark ausgeprägten Allergien, Astmah auch viel mit sogenannten alternativmedizinischen Methoden zutun gehabt und einige davon sind einfach so plump das man schon als 6 Jähriger die Stirn runzelte. Mitlerweile nervts mich nur noch wenn mir etwas angedreht werden soll was man direkt durchschaut oder auch wenn etwas daherkommt an das man einfach glauben soll. Zum Glück sind die Allergien und das Astmah grösstenteils weg, dafür hab ich seit dem ich ca 17 bin Probleme mit dem Keratokonus (bin nun 33). Wodurch der Keratokonus entsteht ist noch nicht so genau bekannt aber es ist zumindest auffällig das die meissten mit Keratokonus auch Allergieprobleme haben.
Das der von dir genannte Virus eine 90%ige Verbreitung hat ist natürlich etwas gutes wenn man Messgeräte verwendet die eigentich nix messen können^^
ich hoffe ich hab dir mit meinen Erfahrungen nicht zusehr einen Dämpfer gegeben. Wenn du genug Geld hast und dir das subjektiv hilft dann kannst das natürlich auch weiterhin machen.
Danke für deine Berichte soweit und schöne Grüsse
Sascha