Termine für den "Online-Stammtisch" der Keratokonus Selbsthilfegruppe:

Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.

Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)

In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.

Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)

Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)

Bezahlung der CCL

Antworten
K. Ebert
Beiträge: < 10 - Forenrechte eingeschränkt
Beiträge: 10
Registriert: 2011-12-21, 11:29
KC-Erfahrung/Experience: Ich leide seit einigen Jahren an Keratokonus und möchte im kommenden Jahr in Dortmund eine Hornhautverlinkung vornehmen lassen.
Been thanked: 1 time

Bezahlung der CCL

Beitrag von K. Ebert »

Hallo alle zusammen,

ich habe vor ca. 3 Monaten eine ccl machen lassen. Ich sollte die Rechnung eigentlich an dem Tag der OP bar bezahlen und hatte auch das Geld dabei. An dem Tag war da aber alles ein bischen chaotisch und ich habe auch vor der OP nicht daran gedacht zu fragen wo ich das Geld ein…login to view the rest of this post

This topic has 1 more reply

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Similar Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag