Hi,
ich versteh deinen Standpunkt vollkommen, du willst dein Auge stabilisieren um dein gutes sehen zu erhalten.
Aber bedenke folgendes..., dein vernetztes Auge hat sich verändert nach der OP.
Zum Glück zum besseren

,
ABER es hat sich verändert. Und es ist bei den meisten (evtl allen?) Vernetzungen so, dass sich etwas ändert (hornhautradien etc), selbst wenn der Visus unter umständen gleich oder ähnlich bleibt. Ich denke das kann man als faktisch bewiesen sehen.
Wenn du nun dein anderes Auge vernetzt, ist es sehr wahrscheinlich dass es sich ebenfalls verändert. Und ich denke nicht dass du das willst

, denn die Veränderung kann sich ja bei dir eigentlich nur ins negative auswirken, da du ja maximal gut siehst.
Ich in deiner Situation würde folgendes machen: alle 4-6 Monate eine Hornhauttopographie und bei einer Verschlechterung (die nicht durch Tagesform zu erklären ist) einen Termin für die Vernetzung ausmachen.
Gruß
Chris