Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe
und nun zu meinem Problem.
Ich wurde am 20.Mai 09 am linken Auge in Dortmund vernetzt. Nach der OP lief alles wie es sein sollte, doch nach einigen Wochen konnte ich immer noch nicht gut sehen. Die Augenärztin meinte ich hätte eine leichte Trübung im Auge und sie könne mir vorerst nicht wirklich helfen, man müsste da abwarten...
Ich bin nun sehr lichtempfindlich, ich kann kaum raus gehen, besonders dann nicht wenn die Sonne scheint und in der Wohung mach ich am liebsten die Rollos leicht runter, damits nicht so hell ist. Eine Sonnenbrille hilft nicht wirklich weiter, obwohl ich mir beim Optiker schon sehr dunkle Gläser geholt habe. Ich habe gelesen, dass es normal ist, wenn man 2 Monate lang Probleme damit hatt, aber bei mir ist es nun schon der 3. Monat. Und das schlimme ist, dass es einfach kein Stück besser wird. Außerdem sehe ich auch viel verschwommener nach der OP als vorher, auch hier gibts leider keine Fortschritte.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich ein paar melden würden, die vielleicht die gleichen Probleme haben, ist es irgendwann wieder besser geworden? Wie lange hat die Lichtempfindlichkeit bei euch angehalten? Schreibt einfach eure Erfahrungen nieder. Ich wäre sehr Dankbar dafür!
Lieben Gruß ginaz