Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Hallo, ich bin neu
-
Kay's Ma
- KC-Erfahrung/Experience: Mein Sohn ist knapp 15 Jahre alt und gerade vor drei Wochen wurde bei ihm der Kerato erkannt.
Er ist ein Kind mit besonderen Anforderungen und hat ein sehr seltenes Syndrom, bundesweit sind wir der einzige Fall, der Kerato gehört aber micht mit zu den Merkmalen und somit auch nicht zum Syndrom.
Ich bin auf der Suche nach persönlichen Informationen, schaue aber nicht täglich in meine Mails, ich bitte da um Verständnis.
Viola
Hallo, ich bin neu
Ich heiße Viola und habe 3 Kinder, einer von ihnen ist Kay, daher auch der Benutzername....
Vor drei Wochen wurde bei unserem Sohn Kay (15) Kerato festgestellt....
Ist alles neu für uns, wer kann mir weiter helfen?
Wir haben einen guten Optiker, einen guten Augenarzt un…login to view the rest of this post
This topic has 2 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 5029 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AndreasM
-