Weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Wohl erstmal so:
Tut mir leid, das ich hier ein wenig Dampf ablassen, jammere, oder wie auch immer man das nennen mag, aber ich kenn sonst niemanden mit dem ich darüber sprechen (und der es verstehen würde) oder den ich deswegen befragen könnte. Ach ja, und tut mir leid wegen der Länge.
Nachdem es nach meiner Vernetzung eigentlich recht gut klappte, hab ich nun das Gefühl, das es immer schlimmer wird. Vielleicht bin ich auch einfach nicht geduldig genug, ich weiß es nicht. Oder ich mache irgendwas falsch.
Im Moment geht mir das vernetzte Auge auf den Nerv. Und zwar SEHR
Ein bißchen brennen wäre ja nicht so schlimm und ist fast 8 Wochen nach der Op ja auch noch normal, aber es wird immer stärker. Soll das so sein? Es ist so stark, das die Augen so müde werden, das ich sie nicht mehr aufhalten kann. Wenn ich schlafen will, ist das ja schön, aber tagsüber und während meiner Ausbildung?? Ich sitze da mit geschlossenen Augen, kann mich kaum noch konzentrieren und dem Unterricht erst recht nicht mehr folgen. Selbst bei praktischen Aufgaben fallen die Augen zu. Heute waren wir spazieren und das Auge fing so stark an zu brennen, das mein Freund mich nach Hause führen musste, weil ich nichts mehr sehen konnte
Dann diese Schmerzen. Am Anfang war es ein gelegentliches leichtes Pieksen und Stechen. Auch mal ein gelegentliches Pochen. In der(n) letzten Woche(n) sind es Kopfschmerzen auf der vernetzten Seite geworden. Heute hatte ich das Gefühl, das der Kopf gleich explodiert.
Kann mir irgendjemand irgendwas dazu sagen? Hatte irgendjemand diese Beschwerden und kann mich beruhigen?
Da ich zur Zeit eigentlich mitten in den Klausuren stecke, wollte ich erst im März wieder nach Dortmund, nun wird das wohl auf diese Woche vorverlegt.
Und wahrscheinlich ist dann nichts am Auge und ich mach mir hier unnötig Stress. Aber wer würde das nicht? Das find ich am Allerschlimmsten. Das ich nicht weiß, ob das nun so sein soll, kann oder muss.
So, danke fürs Lesen, für Antworten und ich wünsch allen noch einen schönen Abend
Mfg,
Civia