Ein neuer Account wird nur aktiviert wenn: Es im Feld "KC-Erfahrung" eine sinnvolle Beschreibung in 5-10 vollständigen, lesbaren, verständlichen Sätzen gibt. (Satzbau: Subjekt, Prädikat, Objekt; Orthografie, Grammatik)
Diese Kurzbeschreibung soll den anderen TeilnehmerInnen ermöglichen, euren Wissensstand zum Thema Keratokonus einschätzen zu können. Punkte könnten zum Beispiel sein: "Interesse weil:___; Selbst/Angeh. betroffen:___; Diagnose seit:___; Bisherige Behandlung: Ja/Nein/Art/Warum/Bei; etc.; Eigene Erf. mit Kontaktlinsen, Brille, Vernetzung etc."
---------------
Mit diesen Angaben können andere Teilnehmer gezielter auf Fragen antworten. D.h. je besser die Beschreibung der eigenen Situation und des eigenen Wissens zum Thema Keratokonus erfolgt, desto besser, gezielter können auch die Antworten sein. UND es ist bisher die einzige wirkungsvolle Methode, um das Anmelden von Spam-Accounts recht wirkungsvoll zu verhindern. Ich finde es immer wieder witzig, dass die Spammer diesen Hinweis hier offensichtlich nicht lesen

---------------
Hier in diesem Forum werden seit über 30 Jahren keine Daten gesammelt, analysiert, ausgewertet oder weitergegeben - bis auf die üblichen Serverstatistiken vom Provider (nicht mal die sind öffentlich).
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Danach geht es dann im Februar 2026 weiter, am Mittwoch, den 11. - alle zwei Monate, immer der zweite Mittwoch im Monat.
In 2025 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Alternative Medizin / Lombardi
-
- -
- Beiträge: 277
- Registriert: 2003-09-04, 09:05
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
Alternative Medizin / Lombardi
mich würde mal interessieren, wer von Euch alle von Lombardi bzw. Tomassini vorgeschlagenen Sachen durchgezogen hat (ganz ehrlich;o) und ob dann eine allgemeine gesundheitliche Veränderung festzustellen war.
Bei mir ist es gesundheitlich ein Unterschied wie Tag und Nacht …login to view the rest of this post
This topic has 2 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Keratoconus und alternative Medizin
von Manfred Speicher » » in Keratokonus in Beruf & Freizeit; Hilfe(n), Hilfsmittel und Beratung - 5 Antworten
- 1233 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Janez
-
-
- 30 Antworten
- 2617 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von jumper81
-
- 37 Antworten
- 5088 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SiteAdmin
-
- 0 Antworten
- 541 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Frank B
-
- 17 Antworten
- 757 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sabine s.
-
- 6 Antworten
- 347 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Keramart
-
- 1 Antworten
- 735 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von andreas
-
- 1 Antworten
- 212 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Günter