Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
warum sehe ich scharf, wenn ich beim augenarzt bin?
-
alexblnneu
- KC-Erfahrung/Experience: seit 4jahren mit diagnose keratokonus, anfangs mit kontaklinsen eingiermaßen ausgeglichen. seit 3 jahren aber "allergisch " gegen die linsen, komme damit nicht klar und sehe nur noch mit einem auge durchs leben, was aber auch keine wirkliche lösung ist.
warum sehe ich scharf, wenn ich beim augenarzt bin?
war heute beim augenarzt (rechtes auge keratokonus) und habe durch seine ganzen messlinsen (oder wie auch immer man das nennt) auf die berühmten buchstabentafeln geguckt und alles war richtig scharf.
aber angeblich würde es mit ei…login to view the rest of this post
This topic has 9 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2081 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von neccor
-