Hallo, das nächste Online-Treffen findet am 9. Dezember 2020 um 18:00 statt.

Anmeldung bitte an "veranstaltungen-online@keratokonus.de" - Infos unter: viewforum.php?f=152

Viele Grüße

Treffen im Raum FT / DÜW / LU / MA /

Allgemeine Termine zum Thema Keratokonus, zum Beispiel Kongresse in Europa, USA oder Asien. Globale und lokale Treffen von Betroffenen. Stammtische.
Antworten
matra68
Beiträge: < 10 - Forenrechte eingeschränkt
Beiträge: 7
Registriert: 2010-08-28, 11:10
Eigene Erfahrungen mit Keratokonus: Es ist bei mir erst diese Woche die Krankheit Keratokonus festgestellt worden und ich möchte mich nun genauer darüber informieren.
Land: Deutschland

Treffen im Raum FT / DÜW / LU / MA /

Beitrag von matra68 »

Hallo an Alle,

ist hier jemand aus dem Raum Frankenthal, Bad Dürkheim, Ludwighafen, Mannheim und hat Lust sich mal mit mir zu treffen?
Mir geht es um einen Info-Austausch wegen z.B. Widerspruch, Vor- und Nachteile vom Crosslinking, was kann man tun wenn die Diagnose Keratokonus festgestellt wird, Speziallinsen, Schwerbehindertenausweis, Krankenkasse, Krankengeld und und und..........
Ich habe immer wieder mal viele Fragen und finde, dass man in einem persönlichen Gespräch oder Stammtisch-Treffen sich gut austauschen könnte....

Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.....

Viele Grüße
Traudel
pina11
-
Beiträge: 18
Registriert: 2011-04-26, 12:46
Eigene Erfahrungen mit Keratokonus: selbst betroffen
progredient seit 4 Jahren
Land: Deutschland

Re: Treffen im Raum FT / DÜW / LU / MA /

Beitrag von pina11 »

Hallo Moderator!!! Ist es möglich diese Antwort direkt an die e-mail Adresse der Absenderin zu senden? Ich kann noch keine PN schreiben!

Hallo Traudel!
Ich komme aus dem gesuchten Raum Pfalz. Wäre an einem Austausch interessiert, da ich persönlich keine weiteren KK Leute kenne. Vielleicht kannst du mir zu meiner priv. e-mail Adresse schreiben, bei mir geht das noch nicht. Meinen 1. Bericht findest du unter - Hilfe, mein Sohn hat Keratokonus - Gruß Pina
Roy
Beiträge: < 10 - Forenrechte eingeschränkt
Beiträge: 8
Registriert: 2011-08-19, 16:00
Eigene Erfahrungen mit Keratokonus: Bei mir besteht der Verdacht auf Keratokonus seit 1 Woche. Da ich erst in 4 Wochen einen Facharzttermin bekommen habe möchte ich mehr über das Krankheitsbild erfahren.
Land: Deutschland

Re: Treffen im Raum FT / DÜW / LU / MA /

Beitrag von Roy »

Guten Abend,

Ich komme aus Ludwigshafen und habe letzte Woche meine Diagnose bekommen.
Wenn ihr noch interessiert seid, wäre ich sehr dankbar für ein Treffen.

Bin mir nicht sicher ob ich hier meine Email Adresse so offen posten darf, aber ich versuchs einfach mal :::wink2
Roy_Fly@gmx.de


In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

Gruß Roy
Antworten