Seite 1 von 1

Erfahrungsaustausch mit "Schweizer" KK Betroffenen....!

Verfasst: 2008-04-22, 00:06
von Kay
Hallo zusammen...

Ich bin wie viele warscheindliche hier neu... würde gerne meine Lebensgeschichte erzählen und vorallem Erfahrungen mit anderen VON DER UMGEBUNG (Schweiz) austauschen.

Falls jemand Intresse hat würde ich mich sehr freuen!

Lg Kay

Re: Erfahrungsaustausch mit "Schweizer" KK Betroffenen....!

Verfasst: 2008-04-22, 12:20
von Günter
Hallo Kay,

ich bin am Wochenende, 26-28.4.08, in Lichtenstein bei meinem Optiker, Linsen anpassen lassen!
Wenn du da hinkommen kannst, könnten wir uns treffen……

Re: Erfahrungsaustausch mit "Schweizer" KK Betroffenen....!

Verfasst: 2008-04-22, 17:27
von Kay
Vielen Dank für dein Abgebot... leider bin ich sehr beschäftigt in der nächsten Zeit, wäre aber sehr froh, wenn wir weiter Kontakt haben könnten. Ich bin was der KK betrifft föllig unerfahren und würde gerne mit Personen reden....!

LG Kay

Re: Erfahrungsaustausch mit "Schweizer" KK Betroffenen....!

Verfasst: 2008-04-22, 17:29
von sabine s.
stehe dir zur verfügung-
wir können auch gerne im chat reden. kein problem.

grüßle
sabine s.

Re: Erfahrungsaustausch mit "Schweizer" KK Betroffenen....!

Verfasst: 2008-04-25, 16:55
von blue eye
Hallo Kay

Ist eigentlich schade, dass es die Keratokonus-Selbsthilfegruppe-Schweiz nicht mehr gibt. Ich denke auch, so ein Austausch wäre gut. Es muss ja nicht immer ein Treffen sein, wie das KK-Treffen in Deutschland. Es ist auch schade, dass die wenigsten im Forum das Land und den Wohnort angeben. Sonst könnte man die Leute in der Umgebung direkt anschreiben. So ein lockerer Stammtisch wäre sicher gut.

Ich habe keine Erfahrung mit operativen Eingriffen. Ich schlage mich immer noch mit Kontaktlinsen und Brillen durch das Leben. Aber sicher wäre ich bereit zu einem Kaffi oder so.

Studierst du in Zürich? Ich wohne in der Altstadt. Wir könnten uns gut am Nachmittag mal treffen. Überlege es dir einmal:-)

Liebe Grüsse

Röbi