Seite 1 von 1

Privates Keratokonus-Treffen ?Freunde finden, wer hat Lust?

Verfasst: 2007-07-04, 03:59
von valantis
Hallo Leute ,

:wink: ich finde , wir müssen etwas für die Gemütlichkeit tun und Kontakte pflegen nicht nur im Internet. Ich heisse Valantis bin 34, verheiratet ,geburtige Grieche, komme aus der Nähe von Bremen-Hannover-Hamburg und suche Interresierte die mit mir ein privates Treffen organisieren wollen , nicht nur über KK sprechen , aber auch lustige Sachen gemeinsam machen wollen :lol: . Bitte meldet euch unter 01744584278 oder hinterlasst eine Nachricht. bis bald

Verfasst: 2007-07-13, 08:06
von Dom
Hallo valantis!
Genau aus dem Gurnde habe ich kurzerhand entschlossen, ein Treffen in Hamburg zu organisieren; grundsätzlich gehe ich von allgemeinem Interesse aus, weiß aber aus Erfahrung (Keratokonus-Stammtisch HH), daß die Resonanz recht mau ist. Letztendlich kamen zu regelmäßigen Treffen nur noch Petra und ich. Daraufhin hatten wir uns entschieden, unsere Termine bei unserem Augenarzt, Herrn Opel, entsprechend zu koordinieren.

CU Dom
CU Do

Verfasst: 2007-07-14, 22:10
von tastan
Hätte Interesse, im Raum HH bin ich dabei, bitte Info an tastan

Verfasst: 2007-07-16, 08:20
von Dom
Hallo tstan!
Hier der link für das anberaumte Treffen in HH

http://forum.keratokonus.de/viewtopic.php?t=2502

CU Dom